Günstige Motorroller, Scooter und Mofaroller

Günstige Motorroller, Mofaroller und Scooter

Eigentlich geht man ja davon aus, dass das Rollerfahren nur während der warmen Jahreszeit Spass macht. Doch wer sich jenen Winter einmal näher auf unseren Straßen umgeschaut hat, der wird verwundert feststellen, wie viele Motorrollerfahrer tatsächlich bei Wind und Wetter on Tour sind. Man mag es kaum glauben. Andere Motorräder hingegen sind wie weg gefegt.

Doch wie sieht es beim Kauf von Motorscootern aus? Können auch sie online bestellt werden?

Der Umsatz in den letzten Jahren hat gezeigt, dass der Scooter salonfähig geworden ist. Nicht mehr die Kids ab 15 fahren durch die Straßen, sondern auch immer mehr Erwachsene haben Interesse an einem Scooter. Sie haben festgestellt, dass sich der Stau im alltäglichen Berufsverkehr mit einem Motorroller besser umfahren lässt und man dadurch schneller zur Arbeit kommt. Aber natürlich die Preisersparnis ein großer Vorteil, den ein Motorroller mit sich bringt. Denn mit einem Verbrauch von rund vier Litern auf 100 Kilometer ist er unschlagbar. Selbst der sparsamste Kleinwagen kann bei solchen Verbrauchswerten in keinster Weise mithalten.

Motorroller-Epple bietet darüber hinaus noch weitere erstklassige Serviceleistungen. Dazu gehören Reparaturen oder Inspektionen direkt beim Kunden vor Ort. Über 1.200 Servicestationen sorgen für einen einwandfreien Dienst am Kunden. Alle Reklamationen, Wartungen etc. werden vor Ort erledigt. Die Servicemobile sind wie eine richtige Werkstatt ausgerüstet. Ausgebildete Mechaniker fahren mit. So etwas gibt es selten.Alle Roller können die Kunden auch finanzieren und den Kaufpreis in kleinen Monatsraten zahlen. Es wird lediglich ein Gehaltsnachweis verlangt. Stimmt die Kreditgebende Bank einer Finanzierung zu, erhalten die Kunden innerhalb weniger Tage ihren Scooter.

Die Sicherheit spielt beim Motorrollerfahren eine erhebliche Rolle. Daher ist die Qualität der Scooter das wichtigste. Bei Roller-Epple bekommen die Kunden Qualität und eine gute Verarbeitung zum fairen Preis. Das gilt auch für das Zubehör. Hierzu zählen Helme, Topcase, Bekleidung, Handschuhe, Schuhe und vieles mehr.Wenn es um Qualität, Beratung, Sicherheit und einen fairen Preis geht, so steht Motorroller-Epple an erster Stelle. Das Unternehmen ist der kompetente Händler mit einer 20-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet von Scootern. Hier findet garantiert jeder den richtigen Motorroller zum attraktiven Preis.

Dieser Beitrag wurde unter Mofaroller, Scooter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.